Samstag, 11. April 2015

Rezept für Dinkel-Vollkornbrot

Guten Morgen!

Bin heute mit einem krassen Muskelkater wach geworden. Also kann man sagen, dass das Training der letzten Tage erfolgreich war... :)

Für gestern hatte ich wieder ein hartes HIIT Workout am Programm. Diesmal musste ich aber nicht alleine schwitzen, sondern hatte Gesellschaft! Wie das Workout ausgesehen hat werde ich euch natürlich auch noch verraten, aber dazu komme ich wahrscheinlich erst am Abend, also noch ein bisschen Geduld! 

Aber jetzt zum eigentlichen Post - 
Habt ihr Lust auf frisches Brot für euer Wochenend-Frühstück? Dann hätte ich hier was für euch!


Ich habe gestern 2 Laibe aus Dinkel-Vollkornmehl gebacken. 
1 Brot mit Körner-Saatenmischung und 1 Walnussbrot!
Beide Brote sind echt super gelungen und schmecken herrlich! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen