Donnerstag, 9. April 2015

Mein Tag...Traumwetter, Training für Beine und Po und dann noch ein lecker Salat

So ein schöner Tag heute! 

Das hebt die Stimmung und ich war richtig motiviert für mein heutiges Training! 

Es stand am Programm - Gewichtstraining für Beine und Po...Juhu... ;)

und das waren die Übungen:


Split #1:
Calf Raises (SmithMachine) - 3 sets x 30 reps
Step Up's (SmithMachine) - 3 sets x 10 reps/leg
Divebombers - 3 sets x 15 reps

Split #2:
Butt Blaster (SmithMachine) - 3 sets x 12 reps
Reverse Squat with Dumbbell - 3 sets x 12 reps
Sumo Squat with Dumbbell - 3 sets x 12 reps

Split #3:
Cable Kick Back - 3 sets x 10-12 reps
Back Lunge (SmithMachine) - 3 sets x 12 reps
Kettlebell Sit Up and Press - 3 sets x 10 reps

Split #4:
Cable Leg Curl - 3 sets x 12 reps
Butt Lift on SwissBall - 3 sets x 20 reps
Back Extension on SwissBall - 3 x 20 reps



Nach dem Training gings noch zum Auto waschen...jaja, der Flitzer will auch was haben von dem schönen Wetter...hihi :)


Und jetzt - HUNGER - es muss was schnelles auf den Tisch





























Ich habe einfach alles klein geschnibbelt was der Kühlschrank hergegeben hat :)

Vogerlsalat, Radieschen, gelbe Tomaten, Gurke, Paprika, Schafskäse, Putenschinken, Ei, Balsamicoessig, Kräuter, Sonnenblumen- und Kürbiskerne und ein bisschen Joghurt



Jetzt ist relaxen ist angesagt! 
Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen