Samstag, 4. April 2015

Geocaching - Steinegg, "Der Weg ist das Ziel"

Heute Vormittag war das Wetter endlich wieder besser! In der Sonne war es sogar angenehm warm! :) Das mussten wir ausnutzen und haben uns, zu unserer ersten Geocaching Runde in diesem Jahr aufgemacht!


www.geocaching.com


















Die Reise ging nach Steinegg. Das ist eine kleine, verschlafene (im positiven Sinne) Ortschaft am Kamp in der Nähe von Horn. Eine traumhafte Gegend!


Die kleine Wanderung führte uns von Steinegg bis kurz vor Altenburg.
Ganz ruhig und idyllisch, direkt im Wald entlang eines Wanderwegs. 
Es gibt in der Gegend einige Multi-Caches. Wir haben uns für "Der Weg ist das Ziel" entschieden und alle 9 Caches gehoben + einen Bonus! YES :)

Das war eine echt tolle Runde! Die Verstecke sind genial und mit so viel Fantasie und Liebe gestaltet! Kann ich sehr Empfehlen! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen