Montag, 23. März 2015

Reebok Crossfit Nano...für mich die Nr. 1

Mein treuer Begleiter seit mittlerweile 8 Monaten...

Reebok Crossfit Nano



Lange habe ich den passenden Begleiter fürs Fitnessstudio gesucht, im Crossfit Nano habe ich ihn dann gefunden!
Nicht nur, dass es ihn in vielen tollen Farbkombis gibt (wenn man ein bisschen mehr ausgeben möchte, kann man ihn sogar selber gestalten), er ist auch echt bequem, sitzt wie angegossen und macht jede Bewegung mit!
Vor allem bei Übungen wie Deadlifts, Squats, oder Kettlebell-Swings brauche ich einen Schuh der mir einen sicheren, festen Stand garantiert, aber auch in der Side-Plank Position will ich nicht wegrutschen.
All das kann der Crossfit Nano und ist dabei auch noch so herrlich leicht!


Wobei ich hier erwähnen muss, dass ich im Studio hauptsächlich mit Gewichten und Bodyweight arbeite. Wie er sich beim Dauerlauf auf dem Laufband schlägt, kann ich also nicht beurteilen!

Für Damen mit ganz schmalen Füßen könnte der Schuh vorne ev. etwas zu weit sein...

- Mein Fazit: Toller Schuh! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen