Dienstag, 31. März 2015

Cheesecake Creme

Ich habe wieder ein Rezept für euch!

Ein Dessert, das ihr ohne schlechtes Gewissen, genüsslich auffuttern dürft ;)
Bei mir stand es heute nach dem Training auf dem Speiseplan.



Was braucht ihr also für eine Portion dieser...


Cheesecake Creme 

2 EL Magertopfen
3 EL Natur Joghurt (1%)
1 EL Vanille-Protein Pulver
4 große Erdbeeren

Topfen, Joghurt und Protein-Pulver gut verrühren, sodass keine Klümpchen in der Creme sind.
Erdbeeren klein schneiden. Creme und Erdbeeren Schichtweise in ein Gras füllen mit ein paar Scheiben Banane garnieren - Fertig!

Echt easy, schnell und super lecker! 


Kommentare:

  1. Uh lecker...ich mische auch so gern Schokoproteinpulver in Joghurt...lecker =)

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhmmm!!!
      Ich habe mir vorgenommen, in nächster Zeit öfter mal Rezepte mit Protein Pulver vorzustellen! Vielleicht ist ja noch die ein, oder andere Idee für dich dabei :)
      LG Nicole

      Löschen