Freitag, 5. Juni 2015

Stausee Wanderung inkl. Abkühlung im kühlen Nass


Hallo!

Wenn es so heiß ist wie gestern, und wir trotzdem nicht nur faul in der Sonne liegen wollen, gibt es für uns immer 2 Möglichkeiten...entweder hoch hinauf auf einen Berg, wo es etwas kühler ist, oder eine Wanderung in Wassernähe um sich bei Gelegenheit (oder drohender Überhitzung ;) ...) schnell mal in die Fluten zu stürzen! :)



Gestern haben wir uns für's Wasser entschieden, aus dem einfachen Grund, dass wir nicht weit fahren wollten. Für uns bedeutet es dann doch min. 2 Std. Fahrzeit bis wir die ersten richtigen Berge erreichen. Also wird dieser Feiertag am Wasser verbracht :)

Hier geht's zur Karte und genaueren Details der Wanderung...







Das war eine wirklich schöne Wanderung, und bei den Temperaturen genau das Richtige! Nicht zu anstrengend, aber trotzdem rundherum einzigartige Natur! Wir waren sogar schwimmen, lt. Website hatte der See gestern angeblich 21°C...naja, an der Wasseroberfläche vielleicht ;) 
Wenn man nicht besonders empfindlich ist steht dem Badevergnügen aber nichts im Weg! 

Die Tour, inkl. Karte und genauer Wegbeschreibung habe ich euch auf Outdooractive zusammen gestellt! Ihr könnt sie euch hier > Stausee-Wanderung < als PFD herunterladen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen