Freitag, 8. Mai 2015

Time Challenge - um das Fitnesslevel zu testen

Hallo ihr Lieben!

Heute wollten wir das schöne Wetter noch ein bisschen nutzen und haben eine kleine Geocaching Runde am Stausee Ottenstein gedreht! Der Cache "Schatz der Mönche 3 - Ruine Lichtenfels" war schnell gefunden, darum sind wir dann noch ein bisschen auf den Felsen rund um die Ruine Lichtenfels herum geklettert :) 

Weil mir das aber nicht genug war, habe ich ein Workout aus meiner Sammlung herausgesucht, dass ich zuletzt Ende November 2014 absolviert habe. Es handelt sich hier um eine Time-Challenge die sich super eignet um hin und wieder zu testen, ob und wieviel fitter man geworden ist! Alles was man dafür braucht sind Kettlebell oder Kurzhanteln! 

Im November habe ich dafür 27:35 Min gebraucht und heute konnte ich es in 19:57 Min beenden! ...YEAH....das nenn ich mal eine Steigerung! Zwischendurch habe ich zwar kurz gedacht, ich falle gleich um, aber es hat sich gelohnt - bin stolz auf mich! :)

Und jetzt seit ihr dran...wie lang braucht ihr for dieses Workout?

We used the nice weather today for a little Geocaching tour on Stausee Ottenstein! The cache "Schatz der Mönche 3 - Ruine Lichtenfels"was found very quick, so we decided to climb around on the rocks near the ruins of Lichtenfels.

But that wasn't enough sport for today, so I choose a workout from my collection which I last completed end of November 2014. It's a time challenge for checking your fitness level from time to time! 

In November I completed it in 27:35 min and today I could do it in 19:57 min! YEAH...that's an increase! I'm so proud!

And now it's you turn! How long did this workout take you?


Viel Spaß beim Trainieren! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen