Freitag, 1. Mai 2015

OneWhey und OneCasein Fitnessguru

Guten Morgen!

Vor ein paar Tagen ist meine Bestellung von #Fitnessguru eingetroffen...




























Das ist meine erste "richtige" Bestellung bei Fitnessguru! 
Vor einem Monat habe ich mir mal ein paar Probepackungen bestellt, um herauszufinden ob mir dieses Protein Pulver überhaupt schmeckt, und ich war wirklich begeistert. Es gibt so viele verschiede Geschmacksrichtungen, da ist wirklich für jeden etwas dabei! 

Wie ihr vielleicht schon an einigen meiner Rezepte gesehen habt, kann man Protein Pulver nicht nur trinken, sondern es auch auf diverse andere Arten verwenden! 

Was habe ich mir bestellt...


OneWhey (Vanilla White Chocolate) - für mich perfekt nach dem Training. Wenn es nach einem langen Workout mal länger dauert bis ich mir etwas richtiges Kochen kann, habe ich immer einen Shake dabei! 
Protein Pancakes schmecken damit auch super lecker!

OneCasein (Double Chocolate) - ein Casein-Pudding ein paar Stunden vor einem anstrengenden Training kann nicht schaden! Oder auch als Snack vor dem Schlafen gehen.

OneWhey Samples - von meinen liebsten Sorten habe ich mir ein paar Probepackungen bestellt, weil ich nicht von jedem eine 1kg Dose brauche ;)

OneAmino Samples - OneAmino soll man während dem Training trinken und die Leistung und Ausdauer zu verbessern. Hier habe ich mir 2 Probepackungen bestellt (apple und wild strawberries) um zu testen, ob das wirklich was bringt.  

OneWhey Riegel - den habe ich gratis dazu bekommen, werde ich mir mal zum Training mitnehmen und sehen wie er schmeckt!












...hier die Beschreibung von lt. Fitnessguru:




....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen