Freitag, 22. Mai 2015

Niki's Backstube...Vollkornbrot

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich wieder fleißig am Werken in meiner "Backstube" und habe leckeres Brot gebacken! 


Ich finde es herrlich, wenn es nach frisch gebackenem Brot duftet, und die erste Kostprobe wenn das Brot noch ein bisschen warm ist...yummy! 


Für mich ist Brot etwas tolles, und wenn es selbstgemacht ist umso besser. So kann man selber bestimmen wie das Brot schmecken soll und vor allem weiß man genau aus welchen Zutaten es besteht. 

Ein Vollkornbrot mit hochwertigen, nährreichen Inhaltstoffen ist für mich ein super Energielieferant für ein anstrengedes Training - und auch perfekt für die Jause auf einer Bergwanderung...da gibt es für mich nichts besseres!

und hier kommt auch schon das Rezept: 




Ich liebe Nussbrot...naja, eigentlich kann man sagen ich liebe Nüsse generell! Was für andere Schokolade ist, das sind für mich meine geliebten Cashews, Erdnüsse, Mandeln, .... da muss ich mich des Öfteren bremsen um nicht gleich eine ganze Packung aufzufuttern :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen