Sonntag, 24. Mai 2015

Cardio Style HIIT Workout

Hallo!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ihr habt es bisschen mehr Sonne als wir hier! 
Wishing y'all a great Sunday! Hopefully you've a bit more sun than we have here!

Bei mir stand heute vormittags ein anstrengendes HIIT Training auf meinem Plan, das mich wieder richtig gefordert hat! 
Zur Belohnung gab's danach ein leckeres STEAK...yummy...!
This morning I had a hard HIIT workout on my plan. It was a real challenge for me! I think, I've earned my lunch...delicious steak...yummy...!




Hier das Workout von heute: / Here's my workout for today:


Für dieses Training habe ich endlich wieder mal meine Springschnur hervor gekramt! Da ich die letzten Tage sehr viel Krafttraining gemacht habe, war es Zeit etwas Cardio einzubauen und dafür eignet sich die Speed Rope perfekt. Das gesamte Programm besteht aus 3 Teilen und dauert insgesamt 56 min.
The last days I did a lot of lifting, so it was time to do some cardio again, and therefore I really like my speed rope!  The whole workout has 3 parts which will take you 56 min. 

Also, wenn ihr Lust habt ordentlich aus der Pust zu kommen, oder ihr eure angestaute Energie noch schnell abbauen wollt...nicht lange überlegen und auf gehts...
So, if you're motivated or, if you have to much energy left..don't wait and get this workout done...  


Viel Spaß mein Trainieren! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen