Samstag, 9. Mai 2015

Beluga-Linsentürmchen mit Gemüse und Feta

Einen schönen Samstag euch allen!

Es ist wieder Zeit ein bisschen zu experimentieren in der Küche! :)
Heute werde ich Belugalinsen ausprobieren! Für mich mal wieder was ganz neues, hatte die noch nie.

It's time for some kitchen experiments! :)
Today I will try beluga lentils! Something new for me, never tried them before! 


Und das ist daraus geworden...Linsentürmchen! Für mich gabs ein Türmchen mit Feta und für meinen Schatz eines mit Mozzarella!

And that's what I made...little lentil towers! I've made one with feta for me and for my sweetheart one with mozarella!




































Richtig lecker! Hat uns beiden sehr gut geschmeckt und kommt bestimmt bald wieder auf den Tisch!

Yummy! We found it delicious and we'll have it again soon, that's for sure!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen