Freitag, 3. April 2015

Workout Of the Day...40 min Full Body HIIT Training

Hallo an Alle!

Gestern war wieder ein HIIT-Workout angesagt.

Dieses Programm dauert ein bisschen mehr als 40 min.
Der HIIT-Part wird 3 x komplett durchgeführt - 10 sec Pause und 50 sec Übung
Den BONUS wiederholt ihr 4 x - 40 sec Plank und 40 sec Chair Pose (ohne Pause)...ja, das bringt die Oberschenkel so richtig zum Brennen! ;)

Ihr braucht dafür: 
etwas wo ihr rauf springen könnt (Bank, Sessel, Kiste, ...)
eine Kurzhantel
eine Langhantel (mit, oder ohne Gewichten - je nachdem wie vortgeschritten ihr seit)

Heute habe ich mit Kettlebells trainiert. Ich werde euch das Workout so bald wie möglich vorstellen, möchte noch gerne Fotos von den Übungen machen, dass ihr euch ein bisschen mehr darunter vorstellen könnt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen