Donnerstag, 23. April 2015

40 min Full Body HIIT using the Medicine Ball

Hey!

Ich liebe meinen Crossfit Medizinball, darum kommt er heute wieder für ein Ganzkörper HIIT Workout zum Einsatz...und statt 10 sec Pause werde ich heute 30 sec Seilspringen! 
Das ergibt ein 40 Min. Power Workout ohne Pause => Schwitzen garantiert :) 

I love my crossfit medicine ball, so I've decided to use it for a full body HIIT workout today...and instead of 10 sec rest I do 30 sec skipping with the Speedrope! 
The result is a 40 min power workout with no rest => a lot of sweating :)








Wie ich mit Erschrecken festgestellt habe, geht mein Protein Vorrat dem Ende zu, also habe ich heute noch schnell meine Bestellung abgeschickt :) 
Kann es kaum erwarten bis das Paket vor meiner Tür steht und ich wieder neue Rezepte ausprobieren kann!

OH NO...I've noticed that my protein is almost empty, so I've qickly sent my order today! :)  Can't wait to try some new recipes! 





Viel Spaß beim Trainieren! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen